FAQ Anmeldelisten

Häufige Fragen und Antworten (FAQ)


1. Wie funktioniert die Online-Anmeldung zu den Vereinswanderungen?

 2. Für wie viele Wanderungen darf ich mich anmelden?

3. Habe ich einen Anspruch auf eine wöchentliche Wanderung?

4. Was kann ich tun, wenn ich keinen Platz mehr bekommen habe?

5. Kann man für mich nicht eine Ausnahme machen, z.B. weil ich länger nicht mitgewandert bin, demnächst in den Urlaub fahre oder ...?

6. Warum werden für Gäste bis eine Woche vorher Plätze reserviert?

7. Warum nehmen wir überhaupt noch neue Mitglieder auf?

8. Warum wird die Anzahl der möglichen Teilnahmen an Wanderungen nicht stärker reglementiert?

9. Welchen Beitrag kann ich für eine möglichst faire Aufteilung leisten?

10. Bei wem kann ich mich beschweren?

11. Mindesteilnehmerzahl bei Wanderungen

Danke für Dein Verständnis und Deine Unterstützung für ein faires Miteinander!